Impressionen von Kronenberg (NED) am 03. – 05. Mai 2019


Dieses Wochenende war ich mit Indullah S, Chester SP und Fantastic Frieda M im Holländischen Kronenberg. Das Wetter liess leider etwas zu wünschen übrig, dennoch war es ein wunderschöner Anlass.  Indullah S und ich waren im Springen am Samstag nicht ganz gleicher Meinung und trennten uns an einem Hindernis voneinander womit das Turnier für uns vorbei war. Für Fantastic Frieda M und mich endete das Cross am viert letzten Hindernis, leider waren da einige Unstimmigkeiten vorhanden. Wir werden nun in Niedersseon (D) am Pfingstwochenende eine L Prüfung reiten um auszubessern.
Mit Chester SP hatte ich eine 0 Runde im Springen und im Cross und wir holten den 2. Schlussrang.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*