Military Frauenfeld 2019

Das Wochenende ist vorbei und somit auch das diesjährige Internationale Military in Frauenfeld.

Chester SP hat nach seiner langen Pause eine super Dressur hingelegt und auch im Gelände hat er sich von der Besten Seite gezeigt.  Im Springen hatten wir leider einen Fehler, aber ich bin absolut zufrieden mit ihm, war es nun doch sein erstes grosses Turnier seit seiner Verletzung.

Enjoy IX hat sich sowohl in Dressur, wie auch im Cross und im Springen sehr gut geschlagen und den 3. Schlussrang geholt.

Ich danke den Organisatoren und allen Helfern für dieses gelungene Wochenende!

Innenboxe Frei

Innenboxe zu vermieten, 8223 Guntmadingen (SH).

Ab sofort ist bei uns eine Innenboxe frei, wir bieten 3x täglich Füttern und Misten, Reithalle, Sandplatz, Springplatz, gedeckte Longierhalle, Führanlage, Laufband, Solarium, Weiden (täglich bei gutem Boden), Hartplatz- Paddocks, Sattelkammer, Reiterstübli, Waschplatz, Anhängerparkplatz und sehr schönes Reitgelände.

Weitere Informationen: 079 504 14 47

Weihnachtsreiten 16.10.2018

Wundervoll – Das Weihnachtsreiten bei uns im Stall war ein Erfolg. Es hat viel Spass und Freude gemacht, alle waren mit dem Herzen dabei. Eine super Leistung aller Teilnehmer und Helfer – dafür danken wir. Dressurreiter sind gesprungen, Elektriker das erste Mal geritten, Einhörner durch die Halle gerannt, das St. Georg Programm wurde vorgeführt und die vier Jahreszeiten haben uns mit einer Quadrille Überrascht. Von den kleinsten bis zu den grössten, Anfänger und erfahrene Reiter – alle hatten Spass. Wir danken allen Teilnehmern, Besuchern und Helfer für diesen Wahnsinns Tag und freuen uns jetzt schon auf Nächstes Jahr!