Referenzen

„Eine Grundregel:
Das Pferd muss Freude an der Arbeit haben. Ohne die werden weder as Pferd noch der Reiter
jemals anmutig sein.“
Antoine de Pluvinel

„Seit nun fast neun Jahren kenne ich Jrina und nehme bei ihr Reitunterricht. Ihre geduldige und einfühlsame Art mit Pferd und Reiter, zeichnen für mich Jrinas Fähigkeiten aus. Ich denke gerade Jrinas Erfahrung im Reitsport zeigt sich darin, dass sie stets mehrere Wege zur Problemlösung und zum gewünschten Ziel kennt. In ihrem vielseitigen Unterricht konnte mir Jrina stetig Spass an der Arbeit mit dem Pferd vermitteln, sodass es keine Lektion gab, bei welcher ich zum Schluss frustriert vom Pferd stieg. Mit Jrina gewinnt man nicht nur eine fantastische Reitlehrerin, sondern gleichzeitig auch eine gutherzige Freundin.“
​Joanne Roth

Wer ist nicht schon angestanden an einem Problem, oder hat den Glauben an sein Können verloren. Ich habe oft geglaubt ,ich kann das nicht. Seit ich aber seit ca  zwei Jahren zu Jrina in die Reitstunden gehe , hat sich das total verändert. Wir machen grosse Fortschritte, Jrina ist eine tolle Reitlehrerin. Stehts bemüht das beste aus Mensch und Pferd zu holen. Sie ist immer fair und man wird auch mal etwas mehr gefordert, als man es sich selbst zutraut.“
​Gabi Breu